Der Blogging-Bereich ist viel überfüllter als noch vor acht Jahren, als Bluehost-Kunde Joshua Becker mit BecomingMinimalist.com. Aber einige Prinzipien für den Erfolg haben sich nicht geändert. Am wichtigsten ist, dass die Veröffentlichung hochwertiger Inhalte nicht gut genug ist – Sie müssen auch eine florierende Community aufbauen. Hier gibt Becker fünf Erkenntnisse zum Community-Building:

1. Verbreiten Sie Ihre Botschaft.

„Wenn du deinen Lebensunterhalt durch Bloggen oder Schreiben bestreiten willst, brauchst du eine Community von Leuten, die bereit sind, dich zu unterstützen und deine Sachen zu kaufen“, sagt Becker. „Man kann nur mit einer bestimmten Anzahl von Menschen an einem Tag sprechen, aber wenn es 1.000 Leute gibt, die auch ihren Freunden von dir erzählen, dann wächst man viel schneller.“

2. Bewirken Sie einen echten Eindruck.

„Ich denke, die beste Gelegenheit, etwas zu bewirken oder das Leben zu verändern, findet in der Gemeinschaft statt, wo dir jemand vertraut und offen für deine Gedanken zu einem Thema ist“, sagt Becker.

3. Gehen Sie über das Bloggen hinaus.

Das Bloggen half Becker, seine Ideen und seine Schreibstimme zu verfeinern, während er an mehreren Büchern arbeitete, und schuf ein Publikum, das begierig darauf war, mehr zu erfahren. Es führte auch direkt zur Veröffentlichung seines neuesten Bestsellers, Das Mehr von Weniger. Er konnte sich mit einem Agenten in Verbindung setzen und neun Angebote für das Buch an Land ziehen, alles wegen seiner Blog-Community.

4. Dienen Sie den Lesern.

„Die erfolgreichsten Blogger sind diejenigen, die sehr leserorientiert sind und versuchen, den Menschen mit dem zu helfen, was sie schreiben“, sagt Becker. Obwohl eine Community zum eigenen Erfolg beiträgt, betont Becker die Bedeutung einer serviceorientierten Denkweise: „Wenn du nur versuchst, Leute zu benutzen, um Geld zu verdienen, merken die Leute das und vertrauen dir nicht und wollen nicht Teil dessen sein, was du aufbaust. Aber wenn du konsequent beweist, dass du dich mehr um die anderen Menschen kümmerst als um dich selbst, fühlen sich die Leute davon angezogen.“

5. Mach es einfach.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie bloggen sollen oder nicht, schlägt Becker vor, es einfach auszuprobieren. „Ich bin froh, dass ich gerade erst angefangen habe“, sagt er. „Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich alle meine Fragen beantwortet bekommen musste, aber ich habe auf dem Weg dorthin Antworten gefunden.“
Lesen Sie hier mehr über Beckers Weg vom Vorstadtvater zum Experten für alles, was minimalistisch ist .
Holly Munson ist eine freiberufliche Autorin, Redakteurin und Content-Strategin mit Sitz in Philadelphia. Sie berichtet seit sieben Jahren über Wirtschaftstrends und hat auch im Marketing, in Zeitschriften und Museen gearbeitet.

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