Sie tun alles für Ihr kleines Unternehmen, und wenn es darum geht, all die neuen Marketingoptionen zu sichten, kann es sowohl aufregend als auch überwältigend sein. Angesichts des Zeitmangels, um alle Optionen zu sortieren, machen viele kleine Unternehmen einfach weiter, was sie kennen. Im Idealfall können Sie einen Weg finden, fokussiert zu bleiben, aber auch mit Ihrem Marketingansatz auf dem Laufenden zu bleiben. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die es wert sind, untersucht und in Ihren Marketing-Mix integriert zu werden.
Es ist eine mobile Welt
Fast zwei Drittel der Amerikaner besitzen Smartphones, daher muss jedes Unternehmen überlegen, wie Kunden möglicherweise über ihr mobiles Gerät interagieren werden. Das häufigste Versäumnis für kleine Unternehmen besteht darin, ihre Website nicht für Mobilgeräte zu optimieren. Oft wird dies als Responsive Design bezeichnet, das die Darstellung Ihrer Website dynamisch an die Spezifikationen des Geräts anpasst. Eine einfache Möglichkeit, dies zu lösen, besteht darin, ein responsives WordPress-Theme für Ihre Website zu verwenden, in das diese Funktion integriert ist. Diese Designs werden in der Regel auch regelmäßig aktualisiert, damit sie mit den Best Practices für Mobilgeräte auf dem neuesten Stand bleiben.
Kundeneinblicke
Wenn Sie mehr darüber wissen, wer Ihre Kunden sind und was sie wollen und brauchen, kann dies praktisch jeder Facette Ihres Unternehmens helfen. Eine hilfreiche und relativ einfache Übung besteht darin, einige einfache Käuferpersönlichkeiten zu entwickeln, eine Handvoll gängiger Käuferprofile zu identifizieren und dann so viel Kontext wie möglich um diese Personas herum zu schaffen. Wenn Sie sich nur ein wenig mehr Zeit nehmen, um Ihre Kunden zu verstehen, können Sie effektivere Messagings, Angebote und Marketingprogramme entwickeln.
Bezahlen Sie nach Leistung
Wenn Sie dies noch nicht erforscht haben, gibt es eine Reihe von leistungsbasierten digitalen Marketingprogrammen, die einen Blick wert sind. Google Adwords ist das bekannteste, aber auch Linkedin, Facebook und Twitter haben Pay-per-Click-Optionen mit detaillierten Targeting-Kriterien. Es ist wichtig, etwas Zeit zu investieren und ein wenig Hausaufgaben über Best Practices in jeder dieser Kategorien zu machen, um die Wirkung zu maximieren. Seien Sie auch darauf vorbereitet, etwas zu experimentieren, einer der größten Vorteile dieser Art von Plattformen ist die Möglichkeit, schnelles Feedback darüber zu erhalten, wie verschiedene Nachrichten funktionieren, und Ihren Ansatz im Handumdrehen anzupassen.
Partnerschaft eingegangen
Eine weitere einzigartige Sache, die es wert ist, in Betracht gezogen zu werden, ist die Suche nach einem guten Marketingpartner, einem Unternehmen, das Kunden mit einem ähnlichen Profil, aber mit einem kostenlosen Angebot anspricht. Zum Beispiel könnte ein Restaurant, das sich auf gesundes Essen spezialisiert hat, mit einem Fitnessstudio, einem Yogastudio oder einem Fahrradladen zusammenarbeiten. Die Möglichkeiten sind endlos, aber die Idee, unsere Kräfte zu bündeln und ergänzende Angebote zu vermarkten, kann interessante Möglichkeiten und einen neuen kreativen Weg schaffen, um potenzielle Kunden zu erreichen.
Als kleines Unternehmen kann es leicht passieren, dass man von Marketingoptionen überwältigt wird oder mit bestehenden Aktivitäten selbstgefällig wird. Ziehen Sie diese Optionen in Betracht, um Ihr Geschäft weiter auszubauen.