Wichtige Highlights
- Richtiges Hosting: Wählen Sie eine zuverlässige Hosting-Plattform, wenn Sie eine Website für kleine Unternehmen erstellen, um die Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der Website zu gewährleisten.
- Einprägsamer Domainname: Wählen Sie einen einprägsamen, markenorientierten Domainnamen, um die Erinnerung der Kunden zu unterstützen.
- Einfache WordPress-Installation: WordPress bietet ein einfaches, flexibles CMS-Setup, das sich ideal für kleine Unternehmen eignet.
- Anpassung mit Themen: Verwenden Sie Themen, um das Aussehen Ihrer Website zu personalisieren. WordPress bietet kostenlose und Premium-Optionen.
- Unverzichtbare Plugins: Fügen Sie Plugins für Leistung, Sicherheit, SEO, Backups und E-Commerce-Funktionen hinzu.
- Erstellung von Inhalten: Entwickeln Sie ansprechende Inhalte auf den Hauptseiten, um effektiv mit Kunden zu kommunizieren.
- SEO für Sichtbarkeit: Optimieren Sie für SEO, um das Suchmaschinen-Ranking zu verbessern und mehr Besucher anzuziehen.
- Start der Website und Werbung: Bewerben Sie Ihre Website nach dem Start über soziale Medien und regelmäßige Updates, um den Traffic zu steigern.
Einleitung
Kleine Unternehmen haben festgestellt, dass es wichtiger denn je ist, über Websites und soziale Medien mit Kunden in Kontakt zu treten. Eine Sache, die Startups daran hindert, eine Website für Unternehmen zu erstellen, sind die Kosten. Ein weiterer Faktor ist, dass einige Unternehmen der Meinung sind, dass Programmierkenntnisse oder -erfahrung erforderlich sind, um eine professionelle Website zu erstellen.
Was wäre, wenn wir Ihnen sagen, dass Sie mit wenig bis gar keinen Programmierkenntnissen und für nur ein paar Dollar pro Monat in nur zehn Minuten eine Unternehmenswebsite erstellen können?
In diesem Leitfaden lernen Sie die Grundlagen zum Erstellen einer Website für kleine Unternehmen in sieben Schritten kennen. Beginnen wir mit dem ersten Schritt.
Verwandt: Beste Webhosting-Dienste für kleine Unternehmen
Schritt 1. Wählen Sie die beste Website-Hosting-Plattform für kleine Unternehmen
Einer der größten Fehler, den Anfänger beim Erstellen ihrer Website machen können, ist die Wahl der falschen Plattform für das Hosten ihrer Website.
Jede Website für kleine Unternehmen hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Zum Beispiel können E-Commerce-Websites mehr Website-Traffic erhalten und mehr Speicherplatz oder höhere Bandbreite benötigen als eine einfache informative Website.
Die Kosten sind auch ein Faktor bei der Auswahl der richtigen Plattform für Ihre Website für kleine Unternehmen. Sie haben vielleicht hohe Anforderungen, können es sich aber nur leisten, so viel auszugeben. Ihr Budget begrenzt dann die Art der Plattform, die zum Hosten Ihrer Website verwendet wird.
Verwandt: So wählen Sie einen Webhosting-Service aus
Durchschnittliche Kosten für das Website-Design für kleine Unternehmen
Die durchschnittlichen Kosten für das Website-Design für kleine Unternehmen liegen je nach Plattform zwischen 50 und 10.000 US-Dollar pro Monat.
Es gibt drei Möglichkeiten zur Erstellung einer Website für kleine Unternehmen:
- Verwenden Sie einen Website-Baukasten
- Beauftragen Sie einen Website-Designer
- Erstellen Sie eine Website mit WordPress
Verwenden Sie einen Website-Baukasten
Website-Builder ermöglichen es Ihnen, eine Unternehmenswebsite ohne Programmierkenntnisse zu erstellen, oft mit Drag-and-Drop-Buildern und Website-Vorlagen. Die Preise beginnen zwischen 6 und 300 US-Dollar pro Monat.
Ein Website-Baukasten ist die beste Option für Anfänger ohne technisches Know-how oder für diejenigen, die ihre Website sofort einrichten müssen.
Beauftragen Sie einen Website-Designer
Die Kosten für die Beauftragung eines Webdesigners variieren, aber es ist in der Regel die teuerste Option für die Erstellung von Websites für kleine Unternehmen.
Die Beauftragung eines WordPress-Webdesigners kann zwischen 2.000 und 10.000 US-Dollar kosten, aber diese Gebühr beinhaltet nicht die monatliche Wartung der Website. Das kann Sie etwa 1.000 US-Dollar pro Monat kosten, wenn es von professionellen Webentwicklern bearbeitet wird.
Webdesigner sind die beste Option für Unternehmen, die über große Budgets verfügen und komplexe Websites benötigen. WordPress hat damit begonnen, seine eigene hauseigene Webdesign-Option, Built by WordPress, anzubieten, die bei 4.900 US-Dollar beginnt.
WordPress verwenden
WordPress ist ein hervorragender Mittelweg zwischen der Einstellung eines Website-Designers und der Verwendung von Website-Buildern. Es ist benutzerfreundlich und gibt Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Website. WordPress ist technisch kostenlos zu verwenden, erfordert aber Webhosting, um Ihre Website online zu stellen.
Die WordPress-Kosten können sich summieren, wenn Sie Premium-Themes und Plugins verwenden, aber Pläne mit Bluehost beginnen bei nur 2.95 USD / Monat.
In diesem Leitfaden und zum Wohle Ihrer Brieftasche konzentrieren wir uns auf die Erstellung einer Website für kleine Unternehmen mit WordPress.
Schritt 2. Wählen Sie einen Webhosting-Anbieter für Ihre Website für kleine Unternehmen
WordPress betreibt mehr als ein Drittel aller Websites im Web, sowohl große als auch kleine. Die Plattform bietet Ihnen Zugriff auf Tausende von kostenlosen Website-Apps, Vorlagen und Erweiterungen, mit denen Sie alle Arten von Websites erstellen können, ohne Programmierkenntnisse zu haben.
Wie bereits erwähnt, ist die Nutzung von WordPress kostenlos , erfordert jedoch Webhosting, um Ihre Website online zu stellen.
Einige Kriterien für die Auswahl eines WordPress-Hosting-Unternehmens sind:
- Zuverlässigkeit
- Schnelle Serververfügbarkeit
- Bandbreite
- Geschwindigkeit
Sie müssen auch die Art der Webhosting-Dienste notieren, die Sie benötigen. Es gibt verschiedene Arten von Hosting, darunter:
- Gemeinsames Hosting
- WordPress-Hosting
- Hosting von Virtual Private Servern (VPS)
- Dediziertes Hosting
- Cloud-Hosting-Dienst
Wenn Sie sich bei einem Hosting-Anbieter anmelden, stellen Sie sicher, dass Sie ein SSL-Zertifikat erhalten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Ihre WordPress-Website mit sensiblen Informationen umgeht.
Schritt 3. Wählen Sie einen Domainnamen für Ihre Website für kleine Unternehmen
Ein Domainname ist eine Adresse, die Benutzer in ihren Webbrowser eingeben, um auf Ihre Website zuzugreifen. Es ist wichtig, dass Sie den richtigen Domainnamen wählen , wenn Sie eine Unternehmenswebsite erstellen. Es klingt nicht nur professionell, sondern auch eines, das sich die Menschen leicht merken können.
Einige Tipps zur Auswahl eines Domainnamens:
Entscheiden Sie sich für eine .com Domain. Es klingt professioneller und ist 33% einprägsamer.
Wählen Sie einen Domainnamen aus, der den Namen Ihres Unternehmens enthält. Denken Sie daran, dass der Domainname wie folgt lauten sollte:
- Leicht zu erinnern
- Leicht zu buchstabieren
- Nicht zu lange
- Wenn Ihr bevorzugter Domainname nicht verfügbar ist, können Sie einen geografischen Standort hinzufügen, der Ihnen einen Vorteil in den lokalen Suchergebnissen verschaffen kann.
- Wenn Sie beide Optionen ausprobiert haben und die gewünschte Domain immer noch nicht verfügbar ist, müssen Sie möglicherweise andere Domainendungen verwenden.
Bei einigen Webhosting-Anbietern müssen Sie einen benutzerdefinierten Domainnamen separat erwerben. Sie erhalten jedoch einen kostenlosen Domainnamen , wenn Sie sich für einen Webhosting-Plan bei Bluehost anmelden.
Schritt 4. Erstellen und Anpassen Ihrer Website für kleine Unternehmen
Erstellen Sie eine Website mit der DIY-Methode
Wenn Sie Ihre eigene Unternehmenswebsite manuell erstellen möchten, ist die Installation von WordPress der erste Schritt zur Nutzung des Content Management Systems (CMS). Bluehost bietet ein einfach zu bedienendes Dashboard mit einer Ein-Klick-WordPress-Installation. Darüber hinaus macht es die Einrichtung schnell und unkompliziert.
Um zu beginnen, gehen Sie zu Ihrem Bluehost-Dashboard:
- Klicken Sie im linken Menü auf Websites und wählen Sie Website hinzufügen.
- Wählen Sie hier aus, ob Sie WordPress installieren oder vorhandenes WordPress übertragen möchten. Klicken Sie im WordPress-Feld auf Weiter, um zu beginnen.
- Sie werden aufgefordert, einen Website-Namen (Website-Titel) einzugeben. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter.
- Der Installer beginnt dann mit dem Herunterladen und Einrichten der WordPress-Software.
- Sobald die Installation abgeschlossen ist, kehren Sie zu Websites zurück. Klicken Sie unter dem Namen Ihrer Website auf Website bearbeiten, um das WordPress-Dashboard zu starten.
Beachten Sie, dass dieser Vorgang je nach Hosting-Anbieter variieren kann. Um eine reibungslose Einrichtung zu gewährleisten, lesen Sie die offizielle Dokumentation Ihres Hosts oder lesen Sie unseren ausführlichen Leitfaden für Anfänger zur Installation von WordPress.
Erstellen Sie eine Unternehmenswebsite mit dem Website-Baukasten
Wenn Sie eine einfachere Möglichkeit suchen, Ihre WordPress-Site zu erstellen, ist der Bluehost AI Website Builder eine großartige Option. Dieser Ansatz überspringt die Notwendigkeit, WordPress manuell zu installieren.
Das Tool erledigt alles automatisch – von der Installation von WordPress über das Herunterladen eines Themes bis hin zur Einrichtung Ihrer gesamten Website.
Zusätzlich erhalten Sie das WonderBlocks-Tool, mit dem Sie Ihre Website vollständig anpassen können. Dieser kostenlose Website-Builder wird mit allen Bluehost-Webhosting-Plänen geliefert.
Passen Sie Ihre Website mit einer Vorlage oder einem Thema für Unternehmenswebsites an
Themes sind wie Vorlagen, die das Erscheinungsbild Ihrer Website bestimmen.
WordPress wird mit einem Standard-Theme geliefert, das Sie verwenden können. Wenn Sie das Aussehen Ihrer Website ändern möchten, bietet die Plattform mehrere kostenlose und kostenpflichtige Themen , aus denen Sie wählen können.
Viele dieser Themes sind kostenlos und können direkt über Ihr WordPress-Dashboard aufgerufen werden. Gehen Sie einfach zu Darstellung > Themen, um die verfügbaren Optionen zu erkunden.
Nachdem Sie Ihr ausgewähltes Theme installiert und aktiviert haben, können Sie mit der Anpassung beginnen. Für diejenigen, die ein maßgeschneidertes Erlebnis suchen, sollten Sie ein Premium-Business-Theme in Betracht ziehen.
Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl eines Themas ist die Reaktionsfähigkeit auf Mobilgeräte. Ein mobilfreundliches Theme stellt sicher, dass Ihre Website auf allen Geräten funktioniert.
Installieren Sie Plugins für Ihre Website für kleine Unternehmen
WordPress-Plugins erweitern die Funktionalität Ihrer Website. Sie können Plugins mischen und anpassen, um Ihre Website anzupassen.
Es gibt Zehntausende von Plugins im WordPress-Plugin-Repository. Wie bei Themes stehen sowohl kostenlose als auch Premium-Plugins zur Verfügung.
Es gibt WordPress-Plugins für fast alles, von Sicherheits-Plugins, die Ihre Website schützen, bis hin zu WooCommerce-Plugins, die Ihrer Website für kleine Unternehmen E-Commerce-Funktionen hinzufügen.
Bei so vielen verfügbaren Optionen ist es verlockend, so viele wie möglich zu installieren. Dies kann jedoch dazu führen, dass Ihre Unternehmenswebsite verlangsamt und die Leistung beeinträchtigt wird. Daher ist es am besten, sich auf Plugins oder Erweiterungen zu konzentrieren, die die folgenden Schlüsselbereiche bedienen:
- Performance und Optimierung: Eine schnell ladende Website ist für die meisten Kleinunternehmer ein Muss. Um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu verbessern, sollten Sie auch Tools verwenden, die beim Caching und bei der Datenbankoptimierung helfen.
- Sicherheit: Es ist wichtig, Ihre Website vor Spam, Hackern und anderen Bedrohungen zu schützen. Sie können auch SiteLock und CodeGuard verwenden, um Ihre Website sicher zu halten.
- Sicherungen: Regelmäßige Backups der Datenbank und der Dateien Ihrer Website sind wichtig, um Datenverluste zu vermeiden.
- Suchmaschinenoptimierung (SEO): SEO trägt dazu bei, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen und mehr Kunden zu gewinnen. Yoast SEO ist ein benutzerfreundliches Plugin, das Sie bei der Optimierung Ihrer Inhalte weiter unterstützen kann.
- E-Commerce: Wenn Sie einen Online-Shop betreiben, benötigen Sie ein E-Commerce-Plugin, um Ihre Transaktionen abzuwickeln. WooCommerce ist eine der besten WordPress-Optionen.
Schritt 5. Erstellen Sie Inhalte für Ihre Website für kleine Unternehmen
Nachdem Sie nun den Rahmen für Ihre Website für kleine Unternehmen eingerichtet haben, ist es an der Zeit, Inhalte hinzuzufügen.
Hier sind ein paar Abschnitte, die Sie bei der Erstellung Ihrer Website für kleine Unternehmen einbeziehen sollten:
- Homepage. Ihre Homepage gibt einen Überblick darüber, welche Produkte oder Dienstleistungen Sie anbieten und sollte einfach zu navigieren sein.
- Über die Seite. Die About-Seite ist in der Regel der am zweithäufigsten aufgerufene Teil Ihrer Website, da Besucher hier sehen, worum es in Ihrem Unternehmen geht. Einige Ideen für diesen Abschnitt sind das Teilen der Hintergrundgeschichte hinter Ihrem Online-Geschäft, die Informationen Ihres Teams oder häufig gestellte Fragen (FAQs).
- Kontaktseite. Fügen Sie eine professionelle E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular hinzu, über das Ihre Kunden Sie erreichen können. Vergessen Sie nicht, auch Ihre Social-Media-Links anzugeben.
Schritt 6. Wenden Sie SEO auf Ihre Website für kleine Unternehmen an
Jetzt, da Sie Inhalte auf Ihrer Website haben, wenden Sie Taktiken der Suchmaschinenoptimierung (SEO) an, um sicherzustellen, dass die Nutzer Ihre Website organisch finden können.
Suchmaschinenergebnisse liefern Tausende von Ergebnissen, aber nur die drei besten erhalten die Hälfte des gesamten Web-Traffics. Das Top-Ergebnis erhält 28,5% der gesamten Klicks und der Rest der Website-Seiten muss um den restlichen Traffic kämpfen.
Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre WordPress-Website für kleine Unternehmen für Suchmaschinen optimieren können:
- Verwenden Sie das Yoast SEO-Plugin. Unser Yoast SEO-Plugin-Leitfaden ist ein ausgezeichneter Ort, um zu lernen, wie Sie dieses hilfreiche WordPress-Plugin verwenden.
- Verwenden Sie Keywords in Blog-Posts, Seiten und URLs. Grundsätzlich sollten Sie Keywords auf Ihrer gesamten Website verwenden – aber verwenden Sie sie natürlich. Google kann erkennen, wenn Websites Keyword-Stuffing durchführen, was von der Suchmaschine bestraft wird. Yoast bietet eine vollständige Anleitung zur Verwendung von Schlüsselwörtern.
- Fügen Sie interne und externe Links hinzu. Externe Links stellen einen „Vertrauensbeweis“ von Ihrer Website zu einer anderen dar, während interne Links zeigen, dass Sie verwandte Inhalte auf Ihrer Website haben. Stellen Sie sicher, dass diese Links von hoher Qualität sind.
- Achten Sie auf die Geschwindigkeit der Website. Schnelle Ladezeiten sind für jede Website unerlässlich, vor allem aber für Online-Shops, die einen schnellen Check-out der Kunden benötigen. Die meisten Benutzer erwarten , dass Websites in zwei Sekunden oder weniger geladen werden .
Schritt 7. Starten Sie Ihre Website für kleine Unternehmen
Glückwunsch! Sie sind jetzt bereit, Ihre Website für kleine Unternehmen zu starten. Denken Sie daran, dass die Arbeit nicht aufhört, wenn der Start vorbei ist.
Hier sind ein paar weitere Dinge, die Sie tun können, nachdem Sie Ihre Website für kleine Unternehmen gestartet haben:
- Fügen Sie Links zu Ihrer neuen Website auf Ihren Social-Media-Konten hinzu.
- Nutzen Sie Ihre E-Mail-Marketingliste und Ihre sozialen Kanäle, um Ihre neue WordPress-Website bekannt zu machen.
- Aktualisieren Sie weiterhin den Inhalt Ihrer Website, um mehr Website-Besuche zu fördern und das Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.
Für Unternehmen ist es wichtiger denn je, mit dem Aufbau ihrer Websites für kleine Unternehmen zu beginnen und ihre Online-Präsenz zu verbessern.
Es war noch nie einfacher und erschwinglicher, eine Website für ein kleines Unternehmen zu gründen. Melden Sie sich noch heute für einen Bluehost-Plan an , und wir führen Sie durch den Plan.
Was ist bei der Erstellung einer Website für kleine Unternehmen zu beachten?
Wenn es darum geht, eine Website für kleine Unternehmen zu erstellen, gibt es keine Einheitslösung. Das Design Ihrer Website sollte auf Ihre spezifischen Ziele abgestimmt sein.
Zum Beispiel haben eine Bäckerei und ein Softwareentwicklungsunternehmen sehr unterschiedliche Anforderungen an die Website.
Ganz gleich, ob Sie köstliches Gebäck präsentieren oder komplexe Softwarelösungen online verkaufen möchten, wird das Erscheinungsbild und die Funktionalität Ihrer Website maßgeblich beeinflussen.
Um den Prozess des Aufbaus Ihrer Website für kleine Unternehmen in Gang zu bringen, ist es wichtig, sich einige kritische Fragen zu stellen:
- Information: Welche wesentlichen Informationen müssen Sie den Besuchern Ihrer Website vermitteln? Führen Sie die Speisekarte Ihrer Bäckerei ein oder heben Sie die Funktionen und Vorteile Ihrer Software hervor?
- Aktionen: Welche Maßnahmen sollen Ihre Besucher nach dem Erkunden Ihrer Website ergreifen? Möchten Sie, dass sie Online-Bestellungen für Gebäck aufgeben oder eine Beratung für Software-Dienstleistungen anfordern?
- Produkt-/Dienstleistungsanzeige: Wie planen Sie, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren? Werden Sie köstliche Bilder von Gebäck anzeigen oder detaillierte Beschreibungen Ihrer Softwareangebote bereitstellen?
- Portefeuille: Benötigen Sie ein Online-Portfolio, um Ihre bisherigen Arbeiten auszustellen und Ihre Fähigkeiten zu demonstrieren? Dies kann die Präsentation Ihrer besten Tortendesigns oder die Präsentation von Fallstudien erfolgreicher Softwareprojekte sein.
Berücksichtigen Sie außerdem den erwarteten Traffic auf Ihrer Website. Wenn Sie darauf abzielen, Gebäck online zu verkaufen, können Sie im Vergleich zu einer lokalen Bäckerei, die sich hauptsächlich auf Laufkundschaft verlässt, mit einem hohen Besucheraufkommen rechnen.
Ihr erwarteter Traffic beeinflusst Ihre Wahl von Website-Plattformen und Hosting-Anbietern, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Abschließende Gedanken
Das Erstellen einer Website für kleine Unternehmen ist keine unüberwindbare Aufgabe mehr. Für Unternehmen jeder Größe ist es unerlässlich geworden, eine starke Online-Präsenz aufzubauen.
Ganz gleich, ob Sie eine Bäckerei sind, die ihren Kunden verführerisches Gebäck anbieten möchte, oder ein Softwareunternehmen, das innovative Lösungen präsentiert, der Prozess kann rationalisiert und kostengünstig sein. Indem Sie Ihre Ziele sorgfältig abwägen, können Sie den Grundstein für ein erfolgreiches Online-Unternehmen legen.
Denken Sie daran, dass die Erstellung einer Website für kleine Unternehmen nur ein Anfang ist. Verfeinern und aktualisieren Sie es weiter, wenn Ihr Unternehmen wächst, und fügen Sie neue Funktionen, frische Inhalte und ansprechende Elemente hinzu, damit die Besucher wiederkommen.
Ihre Website ist ein mächtiges Werkzeug. Es hilft Ihnen, mit Kunden in Kontakt zu treten, Glaubwürdigkeit aufzubauen und Ihre Reichweite zu vergrößern. Wagen Sie also den Sprung, werden Sie kreativ und genießen Sie die Erstellung einer Website.
FAQ zum Erstellen einer Website für kleine Unternehmen
Absolut. Eine Website trägt dazu bei, Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei potenziellen Kunden aufzubauen. Eine professionell aussehende Website signalisiert auch, dass Ihr Unternehmen legitim ist und kann das Vertrauen der Kunden stärken.
Eine standardmäßige 10-seitige Business-Website benötigt in der Regel etwa 20-40 Stunden für Design und Entwicklung.
Auf einer Website geht es nicht nur um den Kauf von Komponenten. Es umfasst auch Einrichtung, Design und Entwicklung. Sie können entweder einen Webdesigner oder -entwickler dafür bezahlen, dies zu erledigen, oder Zeit investieren, um zu lernen, es selbst zu tun – eine dieser Optionen ist in der Regel budgetfreundlicher.
Ja, ein Unternehmen benötigt eine voll funktionsfähige Website. Auch wenn Sie nicht online verkaufen, ist eine Website der Schlüssel für das Marketing. Es ermöglicht den Menschen auch, sich online über Ihr Unternehmen zu informieren und möglicherweise den Offline-Umsatz zu steigern.
Websites für kleine Unternehmen, persönliche Portfolios oder einfache Websites können von kostenlos bis 20.000 US-Dollar reichen. Es hängt auch von Anpassung, Design, SEO und Hosting ab. Im Allgemeinen kann eine Website für kleine Unternehmen zwischen 4,000 und 10,000 US-Dollar kosten.
Wenn Sie ein größeres Budget haben und es vorziehen, sich nicht um Design- oder technische Aufgaben zu kümmern, kann es sich lohnen, einen Designer zu engagieren. Alternativ können Sie auf benutzerfreundlichen Plattformen wie WordPress, Wix oder Squarespace Ihre Website selbst erstellen.
Die Upgradekosten variieren je nach Anbieter. In der Regel müssen Sie für eine Domain bezahlen, die zwischen 12 und 60 US-Dollar pro Jahr liegen kann. Ein Premium-Plan bei Wix kostet monatlich 23 US-Dollar (jährliche Abrechnung), während der Professional-Plan von Weebly 16 US-Dollar pro Monat kostet (oder 12 US-Dollar bei jährlicher Abrechnung).
Ja, viele Plattformen bieten kostenlose Websites an, obwohl sie möglicherweise eine Subdomain verwenden oder Anzeigen anzeigen, wodurch die Website weniger professionell aussehen kann. Diese Option kann jedoch eine gute Möglichkeit sein, ohne Vorabkosten zu beginnen.
Mit einer Domänenregistrierungsstelle können Sie schnell nach verfügbaren Domänennamen suchen. Sobald Sie eine gefunden haben, die Ihnen gefällt, führt sie Sie durch den Kauf und hilft Ihnen, sie mit Ihrer Website zu verbinden.