Nach Angaben der Small Business Association (SBA) erwirtschaften Unternehmen im Besitz von Frauen jährlich mehr als 1,2 Billionen US-Dollar und beschäftigen rund 7,5 Millionen Menschen. Während sich die Kluft zwischen Unternehmen im Besitz von Frauen und Männern immer weiter verringert, kennen viele Frauen immer noch nicht alle verfügbaren Ressourcen, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen und auszubauen.
Die folgende Liste von Agenturen, Organisationen und Dienstleistern konzentriert sich speziell darauf, Frauen dabei zu helfen, sich zu positionieren, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein.
Ressourcen für Unternehmensberater
Frauen sehen sich in der Geschäftswelt mit Hürden konfrontiert, auf die ihre männlichen Kollegen normalerweise nicht stoßen. Diese gesellschaftlichen Stereotypen machen es für Frauen von entscheidender Bedeutung, ihre Partnerschaften mit Bedacht zu wählen.
Geschäftszentren für Frauen (WBC) in den Vereinigten Staaten werden zum Teil durch Kooperationsvereinbarungen mit der SBA und dem US-Handelsministerium finanziert, um Frauen wertvolle Ressourcen wie Workshops, Schulungen oder Beratung zur Verfügung zu stellen. Obwohl die Dienstleistungen je nach Region variieren, finden Sie hier einige der Standardangebote von WBC.
- Online-Bildungsangebote zum Selbststudium.
- Persönliche Beratungsgespräche zu Finanzierung, Geschäftsplanung, Wachstumsstrategien und mehr.
- Zertifizierungsprogramme für Frauen.
- Zugang zu Mentorinnen und anderen Frauen, die Erfahrung in der Führung eines eigenen Unternehmens haben.
- Workshops und Schulungen zu Themen wie der Zusammenarbeit mit Behörden, der Beantragung von SBA-Krediten und der Erstellung eines Businessplans.
- Konferenzen und Kongresse, die es Ihnen ermöglichen, mit anderen Unternehmerinnen in Ihrem Bereich in Kontakt zu treten.
Erkundigen Sie sich bei Ihren lokalen und staatlichen Wirtschaftsförderungsagenturen nach Informationen zu einem Zentrum in Ihrer Nähe.
Ressourcen für Mentoren und Community
Wenn Sie eine Website erstellen und sich darauf vorbereiten, Ihr neues Unternehmen zu starten, möchten Sie natürlich alles über Social Media und die Optimierung Ihrer Website für die mobile Anzeige lernen. Aber wenn Sie nicht Oprah Winfrey sind, ist es fast unmöglich für Sie, sich vorzustellen, was Sie alles tun müssen, wenn Sie noch nie ein Unternehmen besessen haben. Das Die National Association for Female Executives (NAFE) ist eine Ressource, die Erfolgsgeschichten von anderen Unternehmerinnen sowie ermäßigte Dienstleistungen und Ausrüstung bietet.
Eine weitere Möglichkeit, Ihren Kreis zu erweitern, besteht darin, sich mit Fachleuten in Verbindung zu setzen.
Der Beitritt zu Verbänden und Clubs, in denen Sie mit gleichgesinnten Wirtschaftsführern interagieren können, ist eine hervorragende Gelegenheit, Ihren Einflussbereich zu erweitern und mit Social-Media-Influencern in Kontakt zu treten. Das Nationaler Verband der Unternehmerinnen (NAWBO) ist ein großartiger Ausgangspunkt für diese Art von Informationen. Es gibt heute eine Reihe von Blogs im Internet, die Sie mit Geschichten über Frauen inspirieren, die ihre Leidenschaft in ein florierendes Geschäft verwandelt haben. Working Mother ist eine Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, „die mehr als 17 Millionen Mütter des Landes zu betreuen, voranzubringen und sich für sie einzusetzen, die sich ihren Familien widmen und sich für ihre Karriere einsetzen“.
Ressourcen für die Unternehmensfinanzierung
Die Suche nach einer Startfinanzierung ist für Unternehmerinnen oft der schwierigste Teil. Die meisten Frauen nutzen ihre persönlichen Ersparnisse, um ihr Unternehmen zu gründen. Es ist nicht immer einfach, einen Risikokapitalgeber zu finden, der Unternehmerinnen unterstützt, aber es gibt frauenfreundliche VC-Firmen. Schauen Sie sich das an Liste von 10 von Frauen geführten Risikokapitalgesellschaften.
Sie können auch auf Finanzberatung und Beratung für Startups von SCORE zugreifen. Die Mission von SCORE ist es, „Workshops zu beliebten Themen wie Umsatzsteigerung, Verwaltung Ihres Cashflows und Marketing Ihres Unternehmens anzubieten“. Obwohl diese Organisation nicht speziell für Frauen, sondern für Startups im Allgemeinen gedacht ist, bietet sie ein tiefgreifendes Mentoring und eine breite Palette von Tools und Ressourcen, die Ihnen helfen, als weibliche Geschäftsinhaberin erfolgreich zu sein.
Wenn Sie einen Kredit benötigen, aber keine Ahnung haben, wo Sie anfangen sollen, sollten Sie WomenVenture.org. Die Organisation ist ein zugelassener SBA-Darlehensanbieter, der berechtigt ist, qualifizierten Kreditnehmern Kredite in Höhe von bis zu 50.000 US-Dollar zu gewähren, um ein kleines Unternehmen zu gründen oder zu erweitern. Die Finanzberater führen Sie durch jeden Schritt des Antragsverfahrens, einschließlich einer gründlichen Diskussion über Ihre „Bereitschaft“ für einen Kredit, was die Genehmigungsraten verbessern kann. Sie können sich sogar online bewerben. Und natürlich die stets hilfreiche SBA hat eine eigene Seite mit Ressourcen, um Frauen bei der Gründung, dem Wachstum und der Finanzierung ihres Unternehmens zu unterstützen. Unter den Links finden Sie Informationen darüber, welche Lizenzen und Genehmigungen für die Gründung eines Unternehmens erforderlich sind, wie Sie die Gründungskosten schätzen, wie Sie Ihr Unternehmen vermarkten und wo Sie einen Mentor finden.
Es gibt buchstäblich Hunderte von kostenlosen und kostengünstigen Dienstleistungen für Frauen, die sich darauf vorbereiten, ein neues Unternehmen zu gründen. Die oben genannten Ressourcen sind ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Denken Sie daran, dass es kein Zeichen von Schwäche ist, Profis an Bord zu holen. Menschen mit Erfahrung und Ausbildung um Rat zu fragen, ist tatsächlich ein Zeichen von Stärke. Während andere Sie bei der Finanzierung Ihres Startups, beim Unternehmensmarketing und bei der Suche nach weiblichen Mentoren unterstützen können, Bluehost kann dazu beitragen, dass Ihre Kunden 24/7 ununterbrochenen Zugang zu Ihrer Marke haben. Kontakt Bluehost , um unsere Webhosting-Dienste zu besprechen.