Bei einer von acht amerikanischen Frauen wird im Laufe ihres Lebens Brustkrebs diagnostiziert. Um diese Statistik ins rechte Licht zu rücken: Es ist 15-mal wahrscheinlicher, jemanden mit Brustkrebs zu kennen, als von der IRS geprüft zu werden ( 1 zu 119). Und es ist 375-mal wahrscheinlicher, dass Sie mit der Krankheit in Berührung kommen, als vom Blitz getroffen zu werden (1 zu 3.000).
Da Brustkrebs sich in so viele Leben einfügt, ist es nur natürlich, dass man Spenden für Forschung und Behandlungen sammeln möchte. Und gerade jetzt, während des National Breast Cancer Awareness Month, ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihr kleines Unternehmen einzubeziehen.
Wie sollten Sie also Ihre Unterstützung leisten? Wenn Sie kein Millionen-Dollar-Budget zur Verfügung haben, kann es schwierig sein, zu wissen, wo Sie anfangen sollen. Deshalb haben wir eine Reihe von Möglichkeiten identifiziert, wie sich Ihr kleines Unternehmen beteiligen kann, unabhängig davon, wie viel Sie ausgeben müssen. Und Bonus: Diese Tipps können unabhängig von der Sache, die Sie unterstützen (rosa oder nicht), funktionieren.

Spenden Sie den Erlös

Der naheliegendste Weg, sich zu engagieren: Spenden Sie einen Teil Ihres Umsatzes für wohltätige Zwecke.
Ryan Zamo, CEO und Gründer von Z Skin Cosmetics, hat gesehen, wie viele Krebspatienten Angst haben, während der Chemotherapie chemische Produkte zu verwenden. Er hat auch gesehen, wie sein organisches Make-up einen Unterschied macht. Im November spendet Zamos Unternehmen 10 Prozent jedes Einkaufs an Wohltätigkeitsorganisationen, die auf Brustkrebs achten.
Nachdem ich die Geschichten meiner Kunden darüber gehört hatte, warum sie meine Bio-Produkte schätzen, wusste ich, dass es eine großartige Idee wäre,etwas zurückzugeben“, sagt er. „Es geht an einen guten Zweck.“
Auch wenn Ihr Unternehmen keine direkte Verbindung zu Krebspatienten hat, können Sie die Sache unterstützen, indem Sie einen Teil Ihres Umsatzes an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden einen kleineren Teil für knappere Budgets und ein großzügigeres Angebot für größere Geldbeutel.

Bieten Sie thematische Produkte oder Dienstleistungen an

Das Anbieten von Artikeln zum Thema Bewusstsein oder das Spenden von Produkten für Spendenaktionen sind einfache Möglichkeiten, sich für die Sache zu engagieren.
Nehmen Sie Ben Freedland als Beispiel. Ohne Frauen hätte er nicht viel zu suchen. Deshalb ist Freedland, dem die Lifestyle-Marke für Frauen gehört, Zink wollte sich dem Kampf gegen Brustkrebs anschließen und den Frauen, die sein Unternehmen unterstützt haben, etwas zurückgeben.
Jedes Jahr entwirft er eine rosa Handtasche oder einen Schal. Der Erlös kommt einer Wohltätigkeitsorganisation zur Aufklärung über Brustkrebs zugute.
„Da ich Handtaschen und Accessoires entwerfe, war es für mich ein Kinderspiel“, sagt er. „Ursprünglich begann es nur für den Monat Oktober. Aber nachdem ich gehört hatte, wie viele meiner Klientinnen und deren Freunde und Familie eine Brustkrebsbehandlung durchlaufen haben, setzte ich die Spende fort, bis die Tasche ausverkauft war. Ich habe oft einen bestimmten Stil nachbestellt, wenn er sich gut verkauft hat, um die Spende zu maximieren.“
Zusätzlich zu seinem thematischen Angebot spendet Freedland oft rosa Zink-Artikel, die bei Wohltätigkeitsaktionen versteigert werden.
Wenn Ihr Unternehmen über mehr Ressourcen verfügt, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen thematischen Artikel für den Monat zu erstellen oder bestimmte Produkte als Käufe mit Umsatzerlöse zu kennzeichnen. Das Spenden von Proben Ihres regulären Produkts an wohltätige Spendenaktionen ist eine kostengünstigere Möglichkeit, etwas zurückzugeben.

Veranstalten Sie eine Veranstaltung

Und schließlich sollten Sie sich nicht scheuen, persönlich zu werden.
Evan Mountain, der Besitzer des Fred Astaire Dance Studio in Bloomfield Hills, Michigan, wurde zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung inspiriert, nachdem sowohl seine Mutter als auch seine Schwiegermutter von der Krankheit betroffen waren. Ich habe mir ‚Dancing with the Survivors‘ ausgedacht , damit wir die Geschichte jedes Überlebenden durch Tanz erzählen können. Die Geschichte jeder Frau ist einzigartig und besonders, deshalb machen wir jede Tanzdarbietung einzigartig und besonders.“
Die jährliche Veranstaltung bietet einen Auftritt von Brustkrebsüberlebenden gepaart mit einer der professionellen Tänzerinnen des Studios sowie Musik, Cocktails und Essen. Es wurden mehr als 500.000 US-Dollar gesammelt, indem „eine landesweite Gemeinschaft von Brustkrebsüberlebenden gefeiert und gleichzeitig Spenden gesammelt wurden, um anderen zu helfen, ihren Lebensunterhalt wiederherzustellen“.
Egal, ob Sie Überlebende mit einer Spendenaktion ehren oder Erlöse verschenken, für kleine Unternehmen war es noch nie so einfach, sich dem Kampf gegen Brustkrebs anzuschließen. Denken wir mal pink!
Kasee Bailey ist eine freiberufliche Autorin, die auf ihre Erfahrungen bei der Arbeit an einer der besten B-Schools des Landes zurückgreift, um über Bildung, kluge Startups und die neuesten Geschäftstrends zu berichten.

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