Angesichts von Milliarden von Allzweck-Zahlungskartentransaktionen jedes Jahr auf der ganzen Welt – die Schätzungen des Nilson Report werden bis 2024 auf 515,42 Milliarden ansteigen – ist die Wahl eines sicheren, flexiblen Zahlungsgateways für Einzelhändler von entscheidender Bedeutung.

Da die Transaktionszahlen steigen, sehen Black-Hat-Hacker überall Dollarzeichen, von kleinen E-Commerce-Websites bis hin zu großen stationären Unternehmen. Die Manipulation der Zahlungsabwicklungskette verspricht lukrative Belohnungen für sie, und sowohl für Einzelhändler als auch für Cyberkriminelle steht viel auf dem Spiel. Glücklicherweise gibt es kostengünstige Lösungen für E-Commerce-Unternehmen, die den Komfort von Debit- und Kreditkartenzahlungen anbieten möchten, ohne die Bankdaten ihrer Kunden zu gefährden und ihr Vertrauen zu verlieren.

Nicht alle Kartenzahlungsgateways sind gleich, wenn es um die Sicherheit, den Komfort und die Flexibilität geht, die Ihr Unternehmen zur Unterstützung von E-Commerce-Aktivitäten benötigt. Was für Ihr Unternehmen am besten funktioniert, hängt von Ihren Kunden und Ihrer Plattform ab. Ob Sie Käufern ein kostenloses Erlebnis bieten möchten oder ob Sie in der Lage sein möchten, Währungen sofort umzurechnen, wird definitiv Ihre Gateway-Entscheidungen beeinflussen.

Hier ist ein Überblick über die drei kostengünstigsten Lösungen für sichere E-Commerce-Zahlungsgateways

PayPal

Sie können nicht über Online-Zahlungssysteme sprechen, ohne PayPal zu erwähnen . Seit 1999 setzen sie den Standard für Online-Zahlungsgateways mit Funktionen, die eine gebührenfreie Käuferverarbeitung, Währungsumrechnung, verschlüsselte Transaktionen und keinen monatlichen Mindestbetrag für Händler umfassen. Darüber hinaus ist es einfach, Optionen wie die Schaltfläche „Warenkorb anzeigen“ für Ihr Unternehmen einzurichten und anzupassen. Der größte Vorteil besteht jedoch darin, dass über 179 Millionen Menschen nutzen PayPal und sind damit der bekannteste Zahlungsabwickler der Welt.

Auf der anderen Seite ist der Kundenservice ziemlich schlecht und die Händler zahlen Transaktionsgebühren. Aber die Kosten für Geschäfte mit PayPal lohnen sich für die meisten E-Commerce-Marken, insbesondere wenn man bedenkt, dass dieser führende Anbieter von Zahlungsgateways White-Hat-Hackern, die das PayPal-Netzwerk auf der Suche nach Schwachstellen und Schwachstellen überwachen, Premium-Belohnungen bietet.

Braintree

Braintree ist eine großartige Option für „einmalige“ Zahlungen und die Verwaltung von Abonnements. Dieser von PayPal unterstützte Zahlungsabwickler bietet Händlern einige große Vorteile. Zum einen gibt es keine Transaktionsgebühr für die ersten 50.000 US-Dollar, und sie bieten Mengenrabatte für Händler, die 80.000 US-Dollar pro Monat überschreiten. Währungsumrechnung ist verfügbar, aber es wird eine zusätzliche Gebühr von 1 % für die Verarbeitung erhoben, und Rückbuchungen werden mit einer Gebühr von 15 US-Dollar belegt (Standardpreise für die meisten Top-Tier-Gateways).

Auf der anderen Seite sagen einige Benutzer, dass die Einrichtung etwas verwirrend ist und die API keine direkte Platzierung ist. Die IT-Mitarbeiter des Unternehmens sollten darauf vorbereitet sein, einige Programmiervorgänge durchzuführen, um das Gateway reibungslos in Betrieb zu nehmen.

Streifen

Für eine einfach zu bedienende, direkte Platzierungsoption für die Kartenverarbeitung ist Stripe eine weitere großartige Option. Das schlanke System ist äußerst benutzerfreundlich und bietet großartige Funktionen, wie z. B. die Akzeptanz von mehr Kreditkarten, automatisierte Zahlungen für wiederkehrende Abrechnungen und die Möglichkeit, Ihre Verkaufsdaten mit den Apps zu synchronisieren, die Sie bereits verwenden. Sie bieten auch 100+ Währungsumrechnungen mit einem Marktwechselkurs von 2% an und verarbeiten Bitcoin für 0,5%.
Stripe wurde für Entwickler entwickelt und bietet mobilitätsorientierte Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, Apple Pay, Android Pay und American Express Checkout mit nur wenigen Codezeilen zu akzeptieren (obwohl das Anbieten einmaliger Rabatte eine manuelle Eingabe erfordert). Es gibt keine Einrichtungs- oder monatlichen Gebühren, und Sie können Rabatte für mehrere Transaktionen arrangieren.

Wenn es um die Sicherheit geht, wickelt Stripe Zahlungstransaktionen über sein eigenes Netzwerk ab, was bedeutet, dass virtuelle Diebe nicht auf Kreditkarteninformationen zugreifen können und ihre mobilen APIs PCI-konform sind. Die Testbarkeit vor dem Start ist ein Schlüsselfaktor für neue Startups, und Stripe bietet einen Testlauf an, ohne sich überhaupt für den Service zu registrieren.

Bedienen Sie Ihre Kunden mit einem erstklassigen Gateway für die Kartenverarbeitung

Das von Ihnen gewählte Zahlungsgateway wirkt sich erheblich auf Ihre Marke aus, denn wenn Kunden Ihre E-Commerce-Website besuchen, erwarten sie von Ihnen eine Verpflichtung, ihre Daten vor unbefugten Blicken zu schützen. Eine sorgfältige Überlegung hilft Ihnen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen, ohne die Bank zu sprengen oder hohe Gebühren an Ihre Kunden weitergeben zu müssen.

PayPal, Braintree und Stripe sind heute alle führend, aber bevor Sie sich bei einem Zahlungsabwickler anmelden, sollten Sie zuerst recherchieren. Bei der Auswahl eines am besten geeigneten Dienstes geht es um mehr als nur um die Überprüfung der Gebühren und die Sicherstellung, dass die SaaS PCI-konform ist. Stellen Sie sicher, dass das Gateway zu Ihrem Geschäftsplan passt. Ist es einfach, Rabatte anzubieten? Unterstützt es mobile Käufer? Wie sieht es mit Skalierbarkeit und Reaktionsfähigkeit auf Veränderungen aus?

Selbst wenn Sie sich für ein am besten geeignetes Gateway entscheiden, können Ihre Kunden die Transaktion nicht abschließen, wenn Sie keinen zuverlässigen Webhosting-Partner haben. Informieren Sie sich über kostengünstige Businesspläne unter Bluehost , damit Ihre Website-Besucher Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sicher und zuverlässig durchsuchen können

  • Devin ist Senior Event Marketing Manager für die Marke Bluehost. Er ist unser Markenverwalter für alles, was mit Bluehost und WordPress zu tun hat. Du wirst ihn immer sehen, wie er Bluehost bei WordCamps auf der ganzen Welt unterstützt!

Erfahren Sie mehr über Redaktionelle Richtlinien von Bluehost

Longest running WordPress.org recommended host.

Get up to 70% off on hosting for WordPress Websites and Stores.

Bis zu 75 % Rabatt auf das Hosting von WordPress-Websites und Online-Shops