Bucha Brewers bringt die köstlichen Aromen von Kombucha mit seinen Kombucha-Brausets direkt zu Ihnen nach Hause. Die Reise der Bucha Brewers begann im Großraum Denver, als die Gründerin Kristie Burritt inspiriert wurde, einen kostengünstigen Weg zu finden, um die vielen Vorteile und den großartigen Geschmack von Kombucha zu genießen. Sie beschloss, die Magie des Kombuchas in die Hände der Kunden zu legen, mit Brausets, die den Menschen beibringen, wie man nahrhaften und köstlichen Kombucha herstellt. Kunden haben die Möglichkeit, Kombucha von Grund auf zu Hause zu brauen, indem sie die charakteristischen Kombucha-Brausets von Bucha Brewers verwenden. Wir haben uns mit Kristie zusammengesetzt, um über die Vorteile von Kombucha, Brautipps und den Prozess der Erstellung einer WordPress-Website zu sprechen, um ihr Geschäft auszubauen.

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Die Familie meines Mannes besuchte uns vor Jahren in Colorado und wollte Kombucha probieren. Wir hatten eine „Kombucha-Verkostung“; Mein Mann und ich waren die einzigen, die es mochten, und ich war inspiriert.

Ich wollte die Vorteile von Kombucha ohne den teuren Preis im Laden nutzen, also habe ich mir überlegt, ihn herzustellen. Als ich Ausrüstung und Anweisungen zusammenstellte, erkannte ich, dass es eine Geschäftsmöglichkeit gab, den Prozess für andere zu vereinfachen.

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von Kombucha?

Kombucha bietet eine breite Palette von Probiotika, Antioxidantien, organischen Säuren und Nährstoffen. Zu den vielen untersuchten Vorteilen gehören eine verbesserte Verdauung und Darmgesundheit, eine verbesserte Immungesundheit, Unterstützung der Lebergesundheit und -entgiftung, Behandlung und Vorbeugung von Typ-2-Diabetes sowie reduzierte Entzündungen.

Wie definierst du den „Rocky Mountain Style“ deines Brauprozesses?

Ich habe Bucha Brewers in der Gegend von Denver gegründet. Kombucha ist insofern einzigartig, als dass jedes Gebräu (und Kombucha SCOBY) durch einen Teil Ihres vorherigen Gebräus und früherer SCOBY(s) ermöglicht wird. Aus diesem Grund stammen alle unsere SCOBYs und Kombucha-Biere von unseren ursprünglichen SCOBYs ab, die in den Rocky Mountains angebaut wurden.

Ich liebe die Rocky Mountains und die wunderschöne Natur, Gesundheits- und Fitnessliebhaber und die positive Energie, von der sie umgeben sind. Ich wollte, dass diese Energie ein Teil von Bucha Brewers ist, und ich finde, dass sie sehr gut zur Mission der Kombucha-Heimbrauer passt.

Wenn Sie 1-2 Produkte für Neukunden empfehlen könnten, die ihren eigenen Kombucha herstellen möchten, welche wären das?

Für neue Brauer, die nach einer nahtlosen Möglichkeit suchen, den gesamten Brauprozess zu erlernen und abzuschließen, würde ich unser Deluxe Brewing Kit empfehlen. Dieses Set enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren Kombucha vorzubereiten, zu fermentieren, in Flaschen abzufüllen und zu aromatisieren. Unsere Kunden lieben dieses Kit, weil es Sie durch alle Teile des Brauprozesses führt und Inspiration für zukünftige Geschmacksoptionen bietet.

Ich würde unsere Kombucha-Heizmatten auch jedem empfehlen, der in einem kühleren Zuhause oder Klima braut. Sie sind verstellbar und machen es einfach, Ihren Kombucha das ganze Jahr über glücklich und schmackhaft zu halten!

Was sind 5 Tipps, die Sie Geschäftsinhabern geben würden, die ihre Produkte und Dienstleistungen erweitern/diversifizieren möchten?

  1. Denken Sie über den Tellerrand hinaus: Auf welche Probleme stoßen Ihre Kunden bei der Nutzung Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung? Auf welche Probleme stoßen Sie, wenn Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nutzen? Eine Lösung für diese Probleme kann oft eine neue Produktidee sein.
  2. Wenn Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sein wollen, müssen Sie zuerst aufholen! Es ist großartig, neue Produkte und Lösungen zu entwickeln, aber Sie verpassen möglicherweise auch eine Chance mit bestehenden Produkten. Schauen Sie sich die Produkte Ihrer Mitbewerber an: Könnte eines ihrer Angebote die Erfahrungen Ihrer Kunden verbessern? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich noch einiges zu tun.
  3. Scheuen Sie sich nicht, Risiken einzugehen: Ganz gleich, ob Sie in ein neues Produkt investieren, zu einem neuen Partner/Lieferanten wechseln oder einen Teil Ihrer Arbeit auslagern möchten, Veränderungen können beängstigend sein. Der schnellste Weg zum Scheitern besteht jedoch darin, sich zu entscheiden, dass Sie gar nicht erst auftauchen werden. Wie Babe Ruth es ausdrückte, lassen Sie sich niemals von der Angst vor einem Strike davon abhalten, das Spiel zu spielen!
  4. Ändern Sie Ihre Denkweise zum Scheitern: Das ist der schwierige Teil des Eingehens von Risiken: Nicht jedes Risiko, das Sie eingehen, wird zum Erfolg führen. Ihr neues Produkt könnte floppen, aber es könnte zu Ihrem bisher meistverkauften Produkt führen. Lerne, das Scheitern in Bezug auf die Lektionen zu betrachten, die du daraus ziehst, und gehe mit diesen Lektionen im Kopf voran.
  5. Hören Sie Ihren Kunden zu: Achten Sie auf Ihre Bewertungen und Kundenfeedbacks. Manchmal gibt ein Kunde unverhohlen an, dass er sich wünscht, dass ein Add-on-Artikel verfügbar wäre, und manchmal können Sie eine neue Produktidee basierend auf seinen unerfüllten Bedürfnissen identifizieren.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich mit Ihren Fermentationspräferenzen vertraut zu machen. Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Fermentation für süßen Kombucha oder 14 Tagen für einen säuerlichen Kombucha. Wenn Ihr Kombucha für Ihren Geschmack zu sauer wird, versuchen Sie, ihn als „Essig“ in Salatdressing zu verwenden!

Wie wirkt sich die Änderung bei der Verwendung eines abonnementbasierten Modells auf Ihr Unternehmen aus?

Die Idee für unser erstes Abo-Produkt kam von einer Kundin, die sich wünschte, wir würden für ihre zukünftigen Kombucha-Gebräue ein Abo für Zucker und Tee anbieten. Wir haben ihr Feedback nicht auf die leichte Schulter genommen und diese Option auf unserer Website hinzugefügt. Das funktioniert sehr gut für unsere Kunden und für uns auf der geschäftlichen Seite, vor allem angesichts der halbwöchentlichen Natur des selbstgebrauten Kombucha.

Auf der Kundenseite können wir Abo-Zutaten und Rezepte anbieten, die bequem einmal im Monat beim Kunden eintreffen. Dies stellt sicher, dass die Kunden das haben, was sie für diesen Monat zum Brauen benötigen, und hilft ihnen, einen regelmäßigen Brauplan einzuhalten, ohne sich um die Suche nach Rezepten und Zutaten kümmern zu müssen.

Auf der Geschäftsseite können wir jeden Monat einen Teil unseres Umsatzes und unserer Produktnachfrage auf der Grundlage unserer Abonnentenzahlen prognostizieren. Dies hilft uns, besser für den kommenden Monat zu planen.

Nennen Sie uns 4 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie Ihre eigene Website erstellen

  1. Es gibt unglaubliche Tutorials und Ressourcen, die online verfügbar sind: Ich habe mir viele Videos angesehen und viele Artikel gelesen, während ich meine Website erstellt habe. Es kann hilfreich sein, sich ein Video vom Typ „Einführung in WordPress“ anzusehen, um sich mit verschiedenen Plugins und anderen Möglichkeiten vertraut zu machen, wie Sie den Prozess vereinfachen können, bevor Sie beginnen
  2. Die Programmierkenntnisse, die Sie benötigen, sind sehr begrenzt: Mit all den heutzutage verfügbaren Plug-Ins und Ressourcen können Sie wirklich eine WordPress-Website ohne Programmierkenntnisse erstellen. Um Ihre Website weiter anzupassen, können Sie die Programmierkenntnisse nachschlagen, die Sie benötigen, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen.
  3. Überlegen Sie sich die Art der Website, die Sie möchten, bevor Sie ein bestimmtes Thema auswählen und daran arbeiten: Zum Beispiel sind viele Themen nicht sehr kompatibel mit einer E-Commerce-Website. Stellen Sie sicher, dass Ihr Theme gut zu Ihrem Zweck passt, bevor Sie sich die Arbeit machen, Ihre Website zu erstellen!
  4. Erstellen Sie Ihre Website unter Berücksichtigung Ihrer Webinhalte: Um Ihre Website zu erstellen, müssen Sie einige Inhalte (z. B. Bilder, Artikel usw.) vorbereiten. Überlegen Sie, wie Sie diese Inhalte organisieren möchten, während Sie Ihre Website erstellen. Ich würde vorschlagen, einige Inhalte vorzubereiten, damit Sie sicherstellen können, dass Sie verstehen, wie verschiedene Funktionen und Abschnitte Ihrer Website aussehen werden, während Sie sie erstellen.

Haben Sie eine Routine oder einen Prozess zur Wartung Ihrer Website?

Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig mit neuen Artikeln, Rezepten und Produkten. Wir aktualisieren auch Backend-Elemente wie Plug-Ins regelmäßig, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Kundenerlebnis bieten. Abgesehen davon aktualisieren wir unsere Website saisonal, um sicherzustellen, dass der Inhalt für unsere Kunden immer relevant ist.

Welche Rolle spielt Ihre Website in Ihrem Geschäftsmodell?

Die Website von Bucha Brewers ist unerlässlich, um unseren E-Commerce-Shop zu ermöglichen. Es gibt uns auch einen Ort, an dem wir Rezepte, Kombucha-Brauwissen und Informationen über unser Geschäft mit unseren Kunden teilen können. Ich würde die Website von Bucha Brewers als das „Herz“ des Unternehmens betrachten.

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  • Machielle ist eine Content-Enthusiastin, die eine Leidenschaft dafür hat, die Kluft zwischen Publikum und Marken durch wirkungsvolles Storytelling zu überbrücken. Machielle hat im Laufe der Jahre auch auf Dutzenden von WordCamps gesprochen.

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